Was muss ich jetzt machen? Nagel?

Was passiert jetzt. Stößt der andere nagel ab und geht der Weg

5 Antworten

Wenn willst du hier foppen?? Der Nagel wird doch bereits abgestoßen, weil er durch ein Trauma, (Schlag, Quetschung) irreparabel geschädigt wurde! Was da hinter dem Nagel raus kommt ist lediglich das frische Nagelbett.

Chester1997345
Fragesteller

Was heißt foppen

helin7pk  17.06.2022, 23:35

Wieso foppen hab genau das selbe Problem und tut übelst weh nicht jeder kennt dich in den gebiet aus

Sieht nicht lecker aus, aber auch nicht lebensgefährlich.

Ich wurde damit morgen zum Hausarzt, aber der wird das vermutlich auch nur desinfizieren und verbinden.

Gibt es einen Grund, also würde er gequetscht? Operiert wird da sicher nichts also eher sauber desinfiziert und verbunden. Wenn Du viel Zeit hast heute, gehe zum Notdienst. Ansonsten morgen zum Hausarzt.

Damit solltest Du sofort zum Arzt gehen. Gute Besserung.

Naja,wegen sowas zum Arzt,ich weiss nicht.Hast du nicht eine Heilsalbe zu hause,da cremst du ein und Pflaster drüber.