Was muss ein normaler Mensch tun?

8 Antworten

einen Schritt gehen, zwei Schritte gehen, drei Schritte gehen, vier Schritte gehen, fünf Schritte gehen, sechs Schritte gehen, sieben Schritte gehen, acht Schritte gehen, neun Schritte gehen

Das eigene Potential, die eigene Stärken konstruktiv nutzen, als Teil dieser Gesellschaft.

Essen, Trinken, Schlafen, Notdurft verichten. Das ist die exestenziell wichtigen Aktivitäten, denen jeder Mensch nachgehen muss.

Aufs Klo gehen, essen , trinken

5gramblunt
Fragesteller

Danke! Weitere Ideen würden mir helfen

Schwitzen, bluten zm. Bei frauen alle 4 wochen :) , schlafen

5gramblunt
Fragesteller

Danke! Toller menstruations-Witz