Was müsste ein Junge machen oder haben, damit er eine Chance bei euch hätte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieben wąre eine Grundvorausątzung

Ausserdem muesste er eine PlayStation besitzten, und regelmąssig Minecraft spielen, gleichzeitig aber sehr motiviert sein auf Wanderungen zu gehen

Lg

Da Du die Frage nicht explizit an Mädchen/Frauen gestellt hast, antworte ich als schwuler Mann:

Er müsste intelligent und positiv-gewinnend - aber nicht überheblich - auftretend sein; einen wohlproportionierten, schlank-sportlichen Körper, jedoch keine Vorhaut haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Er müsste nur größer sein als ich, mindestens 16 und nett sein.