was morgen bei 26 grad anzxhien?

1 Antwort

... Wie sollen wir dir ein "Outfit" entwerfen, wenn wir

a) nicht wissen, was für Kleidung du in deinem Kleiderschrank hast

und

b) wir nicht wissen, in welchen Sachen du dich wohl fühlst?

Ich zum Beispiel trage wenig Hotpants, sondern ziehe mir lieber eine schöne Jeans an oder einen luftigen Rock.

Leandercitty
Fragesteller

gegen kurze hosen hab ich nichts. lange hosen bei wärme sind aber ein no-go.

YuyuKnows  07.06.2016, 20:36
@Leandercitty

Wieso ein No Go? Das ist jetzt übertrieben: wenn man ein luftiges Top / kurzes Top trägt, dann kann man ruhig eine dünne Jeans anziehen.