Findet ihr es noch OK bei 15 grad in kurzer Hose rumzulaufen?

7 Antworten

Das soll jeder machen, wie er will :)

In meiner Realschulzeit gab es einen, der das ganze Jahr über eine 3/4-Skaterjeans trug... auch wenn seine Mutter daheim tobte, zog er das durch... solange man nicht friert halte ich das für nicht dramatisch. Jeder so wie er mag, sang schon damals Udo Jürgens :)

Es gibt Leute die können das. Andere eben nicht. Mit "Ok" sein hat das wenig zutun! (Ich gehöre übrigens eher zur den Letztgenannten :D )

Auf keinen Fall. Da müsste sofort die Kurze-Hosen-Polzei kommen. Stilecht in langer Hose & Wintermantel. Auf Schlittschuhen.

wenn dir das nicht zu warm ist....

Wieso noch? Du meinst ob es ok schon bei 15 Grad in kurzen Hosen herum zu laufen? Bei Frauen ja ;)