Was mögt ihr nicht an euch?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Aussehen 59%
Charakter 14%
Geschlecht 14%
Alter 11%
Herkunft 3%

23 Antworten

Alter

Mit 61 ist nicht mehr besonders viel geboten. Ich spüre deutlich, dass ich alt geworden bin und habe damit zu kämpfen.

Mein Aussehen ist mir seit einigen Jahren nicht mehr wichtig. Was mir wichtig ist, ist dass mein Hirn noch gut funktioniert. Ich bin gut im geistigen Training und lasse keine Gelegenheit aus, etwas Neues dazu zu lernen. Das hält meine grauen Zellen fit und deshalb habe ich keine Angst vor Alzheimer oder Demenz.

Elizabeth2  10.12.2023, 16:35

das hört sich aber extrem traurig an! Wir haben uns anders eingerichtet, viel Freizeit, usw. TOLL!!!

Mein Verhalten mag ich oft nicht, weil ich sehr emotional geleitet bin. Dadurch denke ich meistens nicht rational nach und mache leider oft Fehler, die ich später immer bereue.

Das andere oben passt. Manchmal wäre ich aber gerne wieder etwas jünger, weil ich auch so geschätzt werde. Natürlich will ich nicht unter 20 sein, aber wieder so Anfang 20.

Aussehen

Ich bin mit allem zufrieden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mein Aussehen wählen. Trotzdem geht es mir natürlich auch so gut. Es wäre schön, ist aber kein Muss. Ich bin wie gesagt ganz zufrieden mit meinem Körper.

Ich habe ja keinen Vergleich, konnte noch nie fühlen wie das andere Geschlecht, lebe von Geburt an mit meiner Herkunft, das Aussehen wird auch bei anderen vom Charakter geprägt und das Alter fällt mir immer nur bei anderen, "ö, die/der ist aber alt geworden" auf.

Aussehen

Wäre ich Chinesin, wäre es mein Geschlecht.

Wäre ich nationalsozialistisch unterwegs, mein Charakter.

Wäre ich Donald Trumps Tochter, wäre es meine Herkunft.

Wäre ich bereits über 60, wäre es das Alter.

Am Aussehen kann man immer meckern, also einfach das.

verreisterNutzer  07.12.2023, 18:35

Engel?!💀🥹🥹🥹♥️♥️

Du machst das Kompliment nur schlimmer 🥹😭♥️♥️

Du bist doch ao eine Beauty🥹🥹♥️

LadyMercury  07.12.2023, 18:41
@verreisterNutzer

Stimmt doch, wenn die Frauen in China 30% weniger verdienen, aber die Männer sagen, sie hätten Depressionen 💀😂♥️

Awww noo 😭♥️♥️

Awww duuuu 🥰😭

verreisterNutzer  07.12.2023, 19:21
@LadyMercury

Jaa💀😂😂♥️♥️♥️

Doch doch🥹🥹♥️♥️♥️

DUUUUUU🥰🥰🥰♥️♥️♥️♥️