Was mögt ihr mehr an euren Partner/eurer Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Charakter / Persönlichkeit 43%
Ich mag beides gleich viel 36%
Ich habe keinen Partner/keine Partnerin. 21%
Aussehen 0%

5 Antworten

Charakter / Persönlichkeit

Ich habe mich in Ihn verliebt. Weil wir Stundenlang Deeptaks führen können und ich zu 100% weiß, dass ich Ihm vertrauen kann.

Geheiratet habe ich Ihn, weil unsere Beziehung auch nach Jahren noch funktioniert hat und es sich richtig angefühlt hat.

Charakter ist nunmal wichtiger wie Aussehen. Wer da andere Meinung ist, hat noch nicht den oder die Richtige gefunden.

Ich mag beides gleich viel

Mir ist der Charakter zwar wichtiger aber ich liebe beides an ihr.

Ich habe keinen Partner/keine Partnerin.

Es sind die Füße, vertraut

LG Hector

Woher ich das weiß:Hobby

Charakter / Persönlichkeit

Ich mag seinen humorvollen, liebevollen Charakter.

Ich mag beides gleich viel

Ich liebe beides an ihm