Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Pudding 38%
Beides 32%
Jogurt 21%
Nichts (aber ich mag: ........ 9%

18 Antworten

Ich mag weder Pudding geschweige noch Jogurt.

Jogurt

Hallu :)

Joghurt mag ich nur Naturjoghurt. Besonders mit Blaubeeren und Himbeeren 😋😁. Mir wird eigentlich von allen Puddingsorten schlecht (vor allem von Wackelpudding) außer dem Schokopudding meiner Oma (der ist göttlich 😋) Und ich mag manche Quark Sorten.

Hoffe ich konnte helfen :3

LG :)

Beides

Pudding:

Solange es nicht Schoko oder Vanille ist. Alles andere finde ich glaube ich ganz OK.

Joghurt:

Ohne Geschmack einfach nackter Joghurt. Ich esse den dann gerne mit etwas braunem Zucker.

Beides

Bei Pudding eher Schoko

Bei Joghurt mag ich eigentlich alle Sorten (Vanille, Pfirsich, Blaubeer, Himbeer, Erdbeer,...)

Nichts (aber ich mag: ........

Ich mag beides nicht, aber ich mag Eis. Joghurt mag ich nicht, weil mir von dem Geruch schlecht wird und bei Pudding wird mir wegen der Konsistenz auch immer übel. Ich mag sonst aber eigentlich alles, was in die Richtung geht.