Lieblings Monster?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Original 42%
Anderes 33%
The Doctor 17%
Ultra Lila 8%
Blau 0%
Rot 0%
Ultra White 0%

5 Antworten

Anderes

Mir schmeckt keine einzige Monster-Sorte wirklich gut. Die meisten habe ich nur ein einziges Mal gekauft um zu probieren und dann nie wieder. Schmeckt mir alles zu eigenartig, sogar die originale Sorte, welche nicht wirklich nach einem klassischen Energydrink schmeckt.

Hallo,

bis auf die Ultra Serie und den normalen sind die alle ganz okay. Die haben alle was für sich:

  • Hydro Serie: eher "leicht" im Geschmack
  • Rehab: Hat was von Tee, sehr interessant
  • The Doctor: solide
  • Assault: echt interessant fruchtig

LG

Anderes

Mein lieblings Monster ist der Reserve Watermelon , finde der schmeckt aber eher nach einen übertrieben süße chemischen erdbeere

Anderes

Meine Lieblings sorten sind:

The Docktor, das original und Punch also dass pinke weil es nicht so süß ist und auch ein guten geschmack hat.

Gibt es das aus zuckerfrei? Lizenz zum Gelddrucken und die „Energy“ in dem Zeug ist billigster Industriezucker, sonst nichts, und das zum hundertfachen Preis. Macht Konzerne reich und den Kunden dick und kariös...

ShinnC  02.12.2019, 00:12

Ja es gibt Monster Zuckerfrei. Monster Absolutely Zero. (der blaue monster)

Zuran57
Fragesteller
@ShinnC

Und die ganze Ultra Serie