Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Strände 68%
Berge 32%

7 Antworten

Berge

Ich finde Strände so ähnlich wie ein Tinder-Date. Extrem Scheiße! Wenn man den Strand für sich hätte, wäre das was anderes. In den Bergen hat man meistens viel mehr Ruhe und kann besser abschalten.

Strände

Ich mag Strände mehr, Berge auch, aber nicht so, ich mag Stränder mehr und ich mag Strände auch sehr mega😍😍🥰🥰

Strände

Ich hatte mal ein Erlebnis in den Bergen. War sehr bizarr und irgendwie auch traumatisch. Hab das ganze actually in dem Buch Verarbeitet aber suche noch einen Verlag.

Long Story short: deswegen strände

Berge

Strand nur, wenn es warm ist. Berge mag ich sowohl kalt als auch warm.

Strände

"Auf jeden" muss dafür auch das Wetter mitspielen... (Trifft durchaus auch für einen Trip in die Berge zu.)