Was mögt ihr männer mehr?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Rassierte Pssy 79%
Unrasierte pssy 21%

29 Antworten

Rassierte Pssy

Dressierte Pussy. 😄😉

Was für eine schöne Frage zum Weltfrauentag.

Und ohne Deine wunderbare Rechtschreibung wäre ich gar nicht auf den Witz gekommen.

Rassierte Pssy

Finde ich persönlich schöner und ästhetischer und vor allem oral finde ich es schöner keine Haare im Mund zu haben.
In erster Linie sag ich aber, dass sie es natürlich so handhaben soll, wie sie sich wohler fühlt. Wichtig ist, dass sie unten Rum gepflegt ist, was auch ein nicht völlig plank rasierte Pussy sein kann.

Naja und wer bin ich? M-25 und ja hab nicht so viel Erfahrung 😅

Rassierte Pssy

Auf jeden Fall enthaart (rasieren kann schmerzhaft sein, ich bevorzuge Enthaarungs-Spray) - ohne Haare leckt es sich angenehmer !!! M73

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bin Jungfrau würde aber nie lecken aber eine rasierte wäre vielleicht auch schön

Woher ich das weiß:Hobby
Rassierte Pssy

Bei Oralsex finde ich einen rasierten Intimbereich bedeutend angenehmer! - Ist aber natürlich kein Muss! M 52

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung