Was mögt ihr lieber Pringles oder normale Chips?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Normale Chips 38%
Andere 33%
Pringels 29%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Mir kommt nur die Marke "DIY" ins Haus - selbstgemacht, aus diversem Gemüse, nicht nur Kartoffeln...

"Natürlich" im Backofen statt in der Fritteuse ! ;)

Normale Chips

Am liebsten sind mir Chips, bei denen man merkt, dass sie aus Kartoffeln sind. Pringles sind wie so zusammengepresstes Pulver, so Pombären oder so sind auch nichts für mich. Viele Chips haben auch zu viel Zucker. Ich mag ganz gerne diese Naturals oder Bio-Chips nur mit Olivenöl und Meersalz. Noch lieber wäre es mir, wenn Chips noch weniger Salz hätten. Und du?

Woher ich das weiß:Hobby

LutTut  05.09.2020, 21:26

"Pringles sind wie so zusammengepresstes Pulver" und genau das sind auch pringles

Auf die Marke kommt es mir nicht an, sondern mehr darauf, ob ich die Konsistenz und die Gewürzkomposition mag.

Wobei ich Pringles schon ziemlich lecker finde 😋

Normale Chips

Ich mag lieber die normalen Chips. Hin und wieder esse ich Pringels, wenn es eine besondere Sorte gibt. Ansonsten mach ich Chips selber, da kannst du würzen wie du willst .. hat aber erstmal etwas gedauert bis die gut geworden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Selbst gemachte ;) Da hab ich bei den Gewürzen freie wahl und auch über den Fettgehalt ;)

AsphaltLecken  31.10.2019, 11:50

Bist du Essenstester

HikoKuraiko  31.10.2019, 11:52
@AsphaltLecken

nö bin ich nicht. Aber ich mache lieber vieles selbst wenns ums essen geht anstatt es fertig mit irgendwelchen Geschmacksverstärkern zu kaufen ;)

LutTut  05.09.2020, 21:26
@HikoKuraiko

wie machst du die ich finde selbst gemachte chips immer ekelhaft da die bei mir so labbrig sind