Was mögt ihr an Michael Jackson?

10 Antworten

Seine Persönlichkeit, seine vielen Talente und natürlich auch, dass er einzigartig war und es niemals wieder jemanden wie ihn geben wird.

Mit dem Begriff Idol kann ich nichts anfangen. Daher sage ich einfach, dass ich Fan von ihm bin. Neben seinem künstlerischen Schaffen finde ich auch die Privatperson sehr interessant. Seinen Gedanken die Welt zu einem besseren Ort zu machen, fand ich ebenfalls immer bemerkenswert.

Ich wurde Michael Jackson Fan, weil ich die Lieder des BAD Albums super fand. Danach sah ich das Tour-Poster zur BAD-Tour und ich fand, dass er irgendwie anders aussah, alls alle anderen Stars die ich kannte. Danach folgten die Musikvideos und Liveauftritte.

Mich hat die Histerie um ihn stets fasziniert. Die vollen Stadien weltweit fand ich ebenfalls beeindruckend. Dieses Video beschreibt ganz gut, warum ich so fasziniert von ihm war:

https://youtu.be/_X1OQHV8Yg4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Lieder, seine Erfolge und seine Spendenbereitschaft. Er soll ja bis zu 300 Millonen Dollar gespendet haben. Auch die Kampagne We are the World , wo Michael Jackson und Lionel Richie den Song dazu geschrieben haben und diesen dann mit großen Künstlern gesungen haben um Geld zu sammeln wegen der Hungersnot 1985 in Äthiopien.

Ja, weil er:

  • äußerst erfolgreich war
  • äußerst musikalisch war
  • äußerst hilfsbereit war
  • äußerst vermögend war
  • äußerst humoristisch
  • darstellerisch begabt war
  • eine äußerst fragwürdige aber interessante Persönlichkeit war
  • ein äußerst fragwürdiges aber interessantes Aussehen hatte

...

LG

Weil seine Stimme einfach nur geil war. Dazu kommt das er noch sau gut tanzen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere