Was mit einem Vermögen von 90.000.000,00 Euro anstellen?

25 Antworten

Guten Morgen,

erst würde ich mich mal nur total freuen und gar nichts mit dem Geld machen.

Dann in Ruhe überlegen, wie ich das Geld am Besten für mich arbeiten lasse.

Ich würde sicherlich nicht mit Geld um mich schmeißen und es auch niemanden erzählen. Denn sobald die Menschen wissen, der hat Geld, gehen sie davon aus, dass sie auch was davon abbekommen, warum auch immer.

Hinz und Co frägt Dich dann nach Geld und es ist vorbei mit Deiner Ruhe.

Wem Du nämlich nichts gibst, der versteh das nicht wirklich. Jeder sieht Dich dann nämlich als Geldquelle, da es einem ja nicht "weh tut" was davon abzugeben.

Das hat jetzt mit Geiz nichts zu tun. Nur, ich entscheide selber, wer von mir Unterstützung/Geld/Geschenk erhält und wer nicht.

Ich würde mir dann sicherlich auch einiges leisten, auch gut leben, aber in der Hauptsache wäre für mich irgendwo in Ruhe das Leben zu genießen ohne Arbeit.

Wer so viel Geld hat und es , so wie viele Schauspieler , Sänger es schafft dieses, unsinnig auszugeben, der ist wirklich sowas von dumm. Viele meinen halt jetzt sind sie endlich wer und werden "hofiert". Nur, wenn das Geld weg ist, kräht nach diesen kein Hahn mehr.

Verschiedene Spendprojekte würde ich sicherlich auch ins Leben rufen.

Liebe Grüsse!

DIE Diskussion hatten wir auf der Arbeit.

Geld ist endlich. Also ich würde es zum allergrößten Teil anlegen.

Ich würde zwar meine Verpflichtungen (Raten) damit auf einmal ablösen, das uralte Auto ersetzen und das eine oder andere Möbelstück... aber sonst würde ich weiter leben wie bisher.

WENN ich dann sichere zahlen habe, was das angelegte Kapital MONATLICH an Zinsen abwirft, dann kann man seinen Lebensstil ein wenig (!) an die dann verfügbaren monatlichen Gelder anpassen.

Aber ich würde weiter meinen Job behalten.... der macht mir nämlich Spass! Und auch sonst... was soll das? Dauerparty? Damit man irgendwann aus Langeweile anfängt zu koksen oder sich ähnliche Peinlichkeiten zu leisten wie gewisse Stars und Sternchen? Weil "man hats ja"?

Vielleicht eine Weltreise dahin, wo ich immer gerne mal in natura gewesen wäre...

Mehr brauche ich nicht.

Immobilien kaufen. Jedem in der Familie Geld geben. Ein paar Freunden jeweils eine Million geben und anschließend auswandern, mir ein schönes Haus bauen und weiterhin glücklich sein.

locker durch die Hose atmen und nix jemand anderes erzählen.

Bei diesen Summen, wird man bekloppt... so viel Geld kann man als Mensch nicht Sinnvoll ausgeben.

Stiftungen gründen......

und kleiner Luxus!

Einen fabrikneuen Airbus A320 kaufen.