Was würdet ihr machen, wenn ihr im Lotto gewinnt?

5 Antworten

50 Millionen wären mir viel zu viel Geld. Das ist so viel Geld, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Soviel brauche ich auch nicht, da ich schon sehr glücklich bin.

Mind. 30 Millionen würde ich an gute Menschen aus meinem Umfeld anonym zukommen lassen. Ich würde nicht wollen, dass sie sich mir dankbar erzeigen müssen. Zudem könnte ich dann unauffällig etwas Luxus anschaffen, ohne dass es auffällt, dass ich plötzlich reich bin. Meine Freunden würde ich was von einer anonymen Spende erzählen. Sicherlich glauben sie das dann.

Für meine Kinder würde ich in der unserer Nähe schöne Häuser kaufen. Wenn sie das nicht wollen, an ihrem Wunschort. Meinem Sohn würde ich eine eigene Firma kaufen und in den Anfangsjahren gemeinsam mit ihm aufbauen. Meiner Tochter würde ich ein Atelier einrichten und in der Nähe ihrer Uni einfach so eine kleine Wohnung mieten. Das würde alles für sie leichter machen. Nur ihnen würde ich verraten, dass Geld da ist - und sie müssten dazu schweigen.

Ich leide unter einer Erbkrankheit, die man operativ bessern kann. (Meine Tochter hat das geerbt.) Die Krankenkasse zahlt das aber nur mit viel Tammtamm. Diese OP würde ich für meine Tochter und für mich einfach durchführen lassen.

Nach der Genesung würde ich viel mit meinem Mann unternehmen z. B. reisen. Wir würden gezielt Aktionen an unserem Wohnort unterstützen, die unser Leben hier noch attraktiver machen.

Sicherlich würde ich den einen oder anderen Euro einfach verprassen. Mal z. B. eine Hose oder ein Kleid kaufen, obwohl ich genug im Schrank habe. Einfach nur so, weil ich es schön finde oder jemandem eine Freude bereiten könnte.

Ich würde mir ein paar Häuser und Wohnungen kaufen und die vermieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich würde mir ein paar Immobilien dazu kaufen, an Orten in der Welt, wo ich mir vorstellen könnte, längere Zeit zu bleiben. Vielleicht das eine oder andere Auto...

Als erstes würde ich 10 Millionen alleine in Immobilien stecken und meiner Familie und mir ein paar Häuser in der Region aber auch im Ausland zu kaufen.

Dann vielleicht etwas Geld für eine Weltreise verwenden, tatsächlich hören da meine Träume auch schon auf.

Wirtschaftlich vielleicht nicht die beste Idee, persönlich finde ich Eigentum zu besitzen aber interessanter als Geld in Aktienfonds vermehren zu lassen.