Was mit alten Zeitschriften und Nähanleitungen machen?

Hier das Bild noch:

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Was anderes damit machen 60%
Wegschmeißen 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes damit machen

Hi, es kommt darauf an aber es gibt bestimmt viele Menschen die sich dafür interessieren. Vielleicht nicht auf Ebay aber da sie ja auch sehr alt sind gibt es bestimmt ein paar glückliche Sammler. Wenn du sie wirklich nicht mehr behalten willst kannst du sie entweder in einem Karton vor deiner Haustür zum verschenken platzieren, machen bei mir in der Gegend einige oder auf einem Flohmarkt abgeben. Ansonsten wegschmeißen aber das wäre schon schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes damit machen

Vielleicht von Haus zu Haus laufen und die Hefte anbieten.

Wegschmeißen

Wenn die nicht einmal wer geschenkt haben will,

logische Schlussfolgerung ?

Ab in die TONNE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes damit machen

Vielleicht hat man in einem Seniorenheim Verwendung dafür.

Vielleicht auch Handarbeitsgruppen.

Wenn es aber schon bei ebay nicht klappt, bleibt letztlich wohl wirklich nur die Tonne. Oder einfach noch ein paar Jahrzehnte liegen lassen...