Was meinte Obi wan mit highground?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall, weil er Höher steht als Anakin (Kampfvorteil) aber ich kann mir auch vorstellen, dass er damit meinte, dass er allgemein (Macht, Erfahrung, Kampftechniken) besser ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noah829383
Fragesteller

Von der Stärke ist Anakin stärker aber er hat bessere Tricks und deswegen ist er im highground schätz ich dann mal

Meine Meinung nach ist es ein bischen von allen er hatte höhenvorteil beim Kampf und er meinte meiner Meinung nach das es vorbei ist er hat so ziehmlich alles verloren aber obwohl obi wan allen Grund hatte den Verstand zu verlieren wahr er konzentriert und anakin absolut nicht er wurde von Zorn und Wut getrieben und seine Gedanken wahren unklar er hatte also damit gemeint das es vorbei ist weil egal was passiert er steht über ihn und damit meinte er das egal was passiert er hat den höhenvorteil um die ganze Situation von oben zu erkennen er meinte ja auch zu anakin im Kampf wenn er denkt das die Jedi das böse sind ist er verloren er wahr einfach gesagt deutlich über ihn

Er steht auf diesem Felsen höher als Anakin , Highground heißt er steht weiter oben , was symbolisiert , dass er die Vorteilsposition hat und es vorüber ist und Anakin aufgeben soll

Lg

Naja das er über ihm steht. Ist beim Kämpfen praktisch, weil es einfacher ist von oben zu schlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simonster04  15.05.2020, 04:25

Hab in meiner Kindheit oft lichtschwertkampf gemacht und glaub mir im duel sind deine Beine im Highground ratzfatz weg 😂😂