Was meinte die Person damit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LillyFee93112. 🎀

Die Person hat wohl nicht verstanden, warum du erst um 10 Uhr aufstehst. Sie meinte damit, dass das viel zu spät ist.

Ihr seid überhaupt nicht auf einer Wellenlänge gewesen, hattet unterschiedliche Interessen, deshalb fand die Person den Chat langweilig.

Mach dir über soetwas keine Gedanken. Es hat eben nicht gepasst, dafür kannst du nichts.

Die Menschen sind sehr unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Es könnten ihre Eindrücke gewesen sein: Zu wenig Interesse, Kontakt aufrecht zu erhalten.

LillyFee93112
Fragesteller

nun ja ich habe ja auch ein körperliches Handicap und verhalte mich auch bisschen anders als ganz gesunde erwachsene das hatte ich der Person aber auch erzählt dass meine Interessen an erwachsenen Themen zum Beispiel zum großen Teil nicht vorhanden sind und dass ich innerlich sehr kindlich bin und so die wusste das alles Ich finde die hätte da mehr Rücksicht auf mich nehmen können

Doris0007  22.11.2023, 12:50
@LillyFee93112

Viele Menschen möchten nicht "erwachsen" werden. Aus sehr unterschiedlichen Gründen.

LillyFee93112
Fragesteller
@Doris0007

Ja das stimmt nur diese Leute sind schwer zu finden also für mich jedenfalls es ist schwer die Leute zu finden ob nun im Internet oder real life die auch wirklich für alles Verständnis haben bei mir

Doris0007  22.11.2023, 12:55
@LillyFee93112

Stimmt. Mir persönlich hilft das Forschen in der Bibel. Da findet man auch wenige, die gleichgesinnt sind. Vielleicht wäre das etwas was dir hilft.