Kollege redet nicht mehr mit mir?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo Fritten 2014,

Du kannst nur herausfinden was los ist, indem Du Deinen Kollegen darauf ansprichst.

Da Ihr Euch immer gut verstanden habt, muss es einen Grund geben.

Vielleicht ein Missverständnis oder jemand hat schlecht über Dich geredet.

Du solltest das auf jeden Fall klären.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du eventuell den Eindruck erweckt, Dich mit dem anderen Geschlecht zu gut amüsiert zu haben? Eifersucht eventuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fritten2014
Fragesteller

Er war an den Abend nur 1 min dabei und verabschiedete sich direkt wieder