Was meint mein Lehrer damit?

5 Antworten

Ich bezweifle, dass ein Lehrer sowas sagen würde. Ton-/Filmaufnahme, oder es ist nicht passiert.

aleluja
Fragesteller

doch... er sagte es lächelnt... du hasch so des verarsche gesicht.. womit du mal dei gald verdiensch, des würd mi interessiaraaa

LostInMyopia  03.05.2024, 23:07
@aleluja

Wenn er das echt gesagt hat, würde ich mit dem Elternbeirat dagegen vorgehen, was gibt ihm das Recht dich zu beleidigen?

aleluja
Fragesteller
@LostInMyopia

die spielen halt gerne ab und zu auf eltern... ich fühl mich aber nicht beleidigt.. mir gehts darum was meint er damit?

LostInMyopia  03.05.2024, 23:13
@aleluja

Dass du so ein Depp bist, der nur nen Job im Lager oder ähnlich bekommt. Verarsche Gesicht ist ja wohl logisch. Leute die sich leicht verarschen lassen, sind ja auch eher selten intelligent.

Wenn Du diese Botschaft Deines Lehrers nicht entschlüsseln kannst, muß ich Dir sagen, daß er leider völlig recht hat.

Sieh zu, wie du klarkommst.

aleluja
Fragesteller

Kannst du mir helfen die Botschaft zu entschlüsseln?

War ein Witz. Siehst aus, als könntest du Leuten was andrehen.

Womit verdient ein Mensch Geld, der nach Betrug, Hochstapellei oder Lüge ausschaut?

aleluja
Fragesteller

meint er damit das oder meint er damit eher, aus dir wird nix?

FAQxJenosse  03.05.2024, 23:09
@aleluja

Kann gar ein Kompliment sein, er traut Dir nicht viel Kompetenz zu, aber dass Du durchkommst. Er hält sich allerdings selbst für so schlau zu erkennen, was andere nicht erkennen werden.

Ich hatte auch so einen Lehrer. Es sieht nicht danach aus, kann aber nett gemeint sein. Dafür müsste ich ihn kennenlernen.

Ich glaub er mag doch icht