Was meint ihr zu dieser Situation??

4 Antworten

Hi

Natürlich erzählt man vertrauliche Dinge nicht herum, das sollte deine Freundin aber auch wissen.

Hättest du ihr gesagt, dass sie es nicht herumerzählen soll, hätte sie das vielleicht gelassen.

MfG Hubin

Für mich kommt das ganz auf die Dinge und die Personen an - und wie sehr mich selber etwas belastet. Wenn man mir etwas anvertraut ohne darüber nachzudenken wie es mir damit geht und dann erwartet dass ich selber mit niemanden darüber rede finde ich das lächerlich.

Trotzdem finde ich, dass man vertrauliche Sachen nicht einfach weitererzählen.

Sehe ich auch so. Aber du hast es doch getan.

Ja, vertrauliche Dinge erzählt man natürlich nicht weiter, entweder ist sie doof oder sieht es einfach für nicht vertrauliches an.