Was meint ihr kann ich sie kennenlernen draußen und dann direkt zu ihr?

9 Antworten

Eben nicht. Sie hat sich gerade geschickt auf Abstand gehalten.

Du machst hier einen auf Lustlord, du bist dabei Sie eher zu verschrecken.

Lern SIe erstmal kennen bevor Ihr zu Ihr nach Hause geht.

Aja, peinlich das es bei dir angeblich nicht geht.

Ich würde nicht so voreilig sein erstmal paar mal draußen treffen und dann zu ihr oder zu dir aber nicht direkt am Anfang

typ2015  23.11.2022, 22:35

Wahrscheinlich ist der Fernseher dann auch noch im Schlafzimmer

Sie sagt dir auf sehr höfliche Art, dass sie sich ein Treffen auf neutralem Boden wünscht.

Das ist auch das Normale, denke ich. Das würden die meisten Frauen so wollen.

Wenn du dich klug und nicht wie jemand verhalten möchtest, der abtörnend "notgeil" wirkt, dann lad sie in ein schönes Café ein, redet, lacht - und mehr erst einmal nicht. Beim nächsten Mal kannst du ja was "Aktiveres" vorschlagen - wie z.B. eine Billardbar, wo ihr was trinken UND was machen könnt.

Filmschauen, was du selbst vorgeschlagen hast, ist zum Kennenlernen absolut ungeeignet. Wie willst du eine Person kennenlernen und sie dich, wenn ihr nebeneinander hockt und auf eine Leinwand starrt? So was ist was für Paare, aber nicht für Menschen, die sich nicht kennen. ;)

Nein. Man lernt sich nicht an einem Tag kennen. Sie will dich erstmal gar nicht zuhause haben, bis man sich eben besser kennt.