Was meint ihr?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Wie lange ist denn das her? Empfehlung: Halte Dich von den Tischen der Lehrer fern. Aber warum sollten sie zu Deiner Chefin etwas sagen.

Das scheint ein Aushilfsjob zu sein und nichts mit der Schule zu tun zu haben, oder?

Oder Du sprichst mit Deiner Chefin kurz darüber. So nach dem Motto: Bevor sie es eventuell von den Gästen erfahren, ich habe an dieser Schule mal ein Dummheit gemacht und die Lehrer kennen mich. Blah, blah.

Gruß Matti

Wenn es sich so verhält wie du es geschrieben hast, musst du evtl. damit rechnen wenn's blöd läuft.