Was meint die Afd zu den Bürgern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rassistisch gemeint 80%
Nicht Rassistisch gemeint 13%
Was anderes 7%

1 Antwort

Rassistisch gemeint

Die AfD braucht, so seltsam es klingt, die Migranten. Möglichst Migranten, die sich kriminell benehmen oder die Demokratie nicht mögen. Denn nur das bringt ihnen Wählerstimmen. Deutschland ohne Flüchtlinge wäre das Ende der AfD.

Christen und Muslimen sich nicht Respektieren

Es gibt nicht DIE Christen und DIE Muslime. Es gibt ein Teil der Christen/ein Teil der Muslime, die andere Religionen nicht respektieren. Meist hat das Verhalten aber gar nichts mit der Religion zu tun.