Was meint Billy Joel?

3 Antworten

Der Song wurde 1989 geschrieben, Billy Joel wurde 1949 geboren, We didnt start the fire ist eine Aneinanderreihung von Nachrichten-Schlagzeilen aus den Jahren 1949 - 1989. Also Dinge, die in den Jahren passiert sind.

Helpp226
Fragesteller

Udn weißt du was genau mit der Mafia passiert ist ?

AthenaVER  15.05.2024, 19:09
@Helpp226

Anfang der 1960er war eine der Hochzeiten der Mafia. Mehr gibts da nicht zu sagen

Mit Mafia ist die Mafia gemeint. So wie Mafia umgangssprachlich verwendet wird.

1959 wurde der "La Cosa Nostra"-Mafia-Boss "Vito Genovese" verurteilt - es gab 15 Jahre Haft! < aus dem Gefängnis hat Er seine Geschäfte weitergeführt! *hmpf

Helpp226
Fragesteller

Danke Peter