Was meinen Mädchen mit Medium Ugly?

5 Antworten

Komische Bezeichnung. Ich glaube nicht das sie es Wert ist, dass Du Deine wertvolle Zeit mit ihr verbringst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

also ich hab das noch nie jemanden sagen hören, ich kenne nur ugly hot, aber ich denke einfach es heißt, dass ein typ generell nicht nur vom aussehen so mittelmäßig ist, sozusagen, dass man ihn nicht abstoßend findet, aber auch nicht wirklich anziehend. das kann glaube ich dann aber auch an anderen dingen liegen nicht nur am aussehen.

Hdhehe
Fragesteller

Ich kenne es auch nicht. Aber als ich gehört habe das meine freundin in der flirt phase mal zu ihrer freundin gesgat hat, weiß ich nicht ob ich ihr abnehmen kann das sie mich hübsch findet. Weil medium ugly ist für mich halt mehr so ein 0815 Typ. Nicht Hässlich aber auch nicht hübsch

lilyausberlin  10.06.2023, 11:00
@Hdhehe

ja, es kann sein, dass sie das aussehen damit gemeint hat, aber es kann auch sein, dass sie andere aspekte damit gemeint hat, wie persönlichkeit, die weise wie man miteinander umgeht, ob es chemie gibt, sowas eben.

Hdhehe
Fragesteller
@lilyausberlin

Ja gut. Dann kann ich ihr nicht abnehmen das sie meint Charakter mag haha

lilyausberlin  10.06.2023, 11:05
@Hdhehe

nein, so meinte ich das nicht. ich meinte, dass wenn man sich noch nicht so gut kennt oft skeptisch ist und dann viel über die andere person nachdenkt und wenn man dann das gefühl hat das irgendetwas nicht so passt, dann erzählt man das schnell einer freundin. dass ihr aber jetzt zusammen seid heißt doch, dass sie dich sehr wahrscheinlich nicht mehr als “medium typ” sieht, sonst wär sie doch keine beziehung eingegangen, glaubst du nicht auch?

Hdhehe
Fragesteller
@lilyausberlin

Ja deswegen war ich auch so überfordert mit der Deutung. Ich dachte einemal das sie mich gut finden muss sonst wäre sie nicht zusammen. Aber ich habe auch ein anderen Gedanken unzwar weiß ich das sie ständig crushs hatte wo es nie geklappt hatte weil die vergeben waren oder nicht geflirtet haben und ich dachte vielleicht sehnte sie sich einfach nach einer beziehung und hat dann einfach den medium ugly typen genommen. Weil sie eh alle 2 wochen auf jemanden crush hatte und die alle ablehnend waren und sie dann einfach den genommen hat der ja gesagt hat.

lilyausberlin  10.06.2023, 11:10
@Hdhehe

das glaube ich nicht oder sie hat wirklich ein sehr geringes selbstwertgefühl, wenn sie einfach irgendjemanden nehmen würde. weißt du darüber vielleicht etwas? wie alt seid ihr überhaupt?

Hdhehe
Fragesteller
@lilyausberlin

16 und 18. Und ja sie hatte zumindest ein geringes Selbstwertgefühl und sie wünschte sich eine Beziehung

Hdhehe
Fragesteller
@lilyausberlin

Sie ist 16 ubd sie hatte noch nie eine Beziehung und ich 18 auch nie

lilyausberlin  10.06.2023, 11:15
@Hdhehe

ah ok. ich weiß auch nicht in dem alter kann es natürlich sein, dass jemand ein geringes selbstwertgefühl hat. sonst rede einfach mit ihr, weil kommunikation in so einer situation ist meiner meinung nach extrem wichtig.

Hdhehe
Fragesteller
@lilyausberlin

Ja danke für den tipp. Habe auch mal versucht aber sie wirkte sehr gestresst und aggressiv. Dann habe ich es irgendwann gelassen. Aber vielen Dank

Dass sie ein bisschen beschränkt im Hirn sind, weil sie nicht in der Lage sind, gescheites Deutsch zu sprechen.

Das du ihrer Ansicht/ laut ihrem Schönheitsideal nach "in der Mitte" stehst. Weder hübsch, noch ganz abstoßend bist.

Meiner Meinung nach solltest du diese Person canceln. Schubladen denken ist das eine, das Recht rauszunehmen Personen derartig zu kategorisieren das andere.

Hdhehe
Fragesteller

Habs erst erfahren wo wir schon monate zusammen sind... das ist iwie ein problem. Weil sie immer meinte sie findet mich hübsch und so. Und jetzt das

Egalegal85  10.06.2023, 13:00
@Hdhehe

Wenn Sie das ganz plötzlich sagt, hat sie warscheinlich einen schlechten Tag gehabt oder ist eventuell verärgert.

Hdhehe
Fragesteller
@Egalegal85

Ne habe es erfahren das sie in der flirt phase zu einer freundin von ihr gesagt hat

Tannibi  10.06.2023, 13:02
@Hdhehe

Hat vlt grade im Internet ein neues Wort gehört, falsch verstanden... Kann alles sein.

Egalegal85  10.06.2023, 13:02
@Hdhehe

Naja Geschmäcker können sich auch mit der Zeit verändern. Was sagt sie denn mittlerweile dazu?

Hdhehe
Fragesteller
@Egalegal85

Das ding ist sie hatte dauernt Crushs. Also wirklich jeden Monat ein neuen so. Und sie meinte das ist bei mädchen normal. Ich weiß das eh alles nicht was bei mädchen normal ist. Nur hats bei den andern nie geklappt. Die wollte ihre nummer nicht oder waren vergeben. Und so wollte eine beziehung. Und ich habe das gefühl das sie ihre Ansprüche gesenkt hat. Und dann auch mit typen geflirtet hat die so semi hübsch sind in ihren augen. Und das ich halt auch der einzige war der richtig geflirtet hat und der sie wollte

Egalegal85  10.06.2023, 13:10
@Hdhehe

Du solltest mal mit ihr darüber sprechen. Ich habe zum Beispiel nicht jedes Mal einen crush gehabt. Wenn ich mal ein Crush hatte, hat das sehr lange angehalten, das ist sehr individuell. Wenn dich irgendwas daran stört, was ich verstehen kann, dann sprich sie mal darauf an.