Was meinen Jungs wenn sie sagen "klär sie dir / gönn sie dir"?

7 Antworten

klär sie dir = mach sie dir klar, sagen sie, wenn einer von ihnen ein Mädchen heiß findet und dann soll er sie sich halt "klar" machen, also mit ihr ausgehen etc.

Wenn ein junge ein mädchen gut findet sagen es die freunde meistens, damit meint man,dass der sie ansprechen soll :)

Mach sie dir Klar ist z.B. auch eine Möglichkeit. Damit wird meistens sex oder so gemeint !

Für mich hört sich das so an wie nimm sie dir entweder als Freundin oder ja du weißt schon :)

Kann alles bedeuten. Was ich damit meine es gibt viele Abzweigungen.