Was macht richtig dick?

6 Antworten

Alles was viele Kalorien hat. Du kannst schon mal ein Eis essen, aber nicht ständig. Dann nimmst du nicht zu.

Ich weiß nicht welches am dicksten machen, aber ich glaube die Menge von zu vielen ungesund Lebensmittel und zu wenig Bewegung macht dick

Alles mit viele Kalorien auf wenig Volumen.

Fettige und frittierte Sachen machen ordentlich breit und bringen ein großes Fettpolster auf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Wenn man "gesund" zunehmen will, würde ich viele Nüsse (Fette) und Kohlenhydrate (Kartoffeln, Haferflocken etc.) empfehlen. Auch Kalorienreicheres Obst, wie Bananen oder Äpfel immer mal wieder als Snacks können helfen. Dazu viel Quark, Naturjoghurt und Käse.

Verzichte trotzdem unbedingt auf ungesunde Fette. Also Fast Food und zu viel Zucker weglassen!

Edit: Vielleicht habe ich die Frage falsch gelesen. Macht aber nichts, ich lass es jetzt mal so stehen... XD