Was macht nun die polizei?

7 Antworten

Grundsätzlich hat jeder Mitarbeiter Zugang dazu und auch laufende Kundschaft.

Also ich wage sehr zu bezweifeln, dass die Polizei wegen eines solchen "Sparschweins" ein solches Aufheben macht und allen potentiellen "Tätern" Fingerabdrücke abnimmt - weil es schlichtweg wenig bis keinen Sinn macht.

Es wird wohl kaum einer zugeben, der Täter zu sein. Forensisch läßt sich auch nichts klären, da die Fingerabdrücke alle ihre Berechtigung haben.

Insofern: knicken, lochen, abheften

Grundsätzlich wird die Polizei jeden von euch vernehmen.

Tinchen725
Fragesteller

Ja damit kann ich ja leben, aber ich will nicht das es heißt ich war es😑

Es werden bei solch einem Wert keine Fingerabdrücke genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich bringt das was.....denn die obersten Fingerabdrücke dürften die des Täters sein.

Tinchen725
Fragesteller

Ich hab echt Angst um meinen Job. Aber hoffe das sich alles zum Guten wendet