Was macht man wenn man in Zypern sein PA-Ausweis geklaut bekommt. Wie kommt man dann wieder nach Hause (Flug)?

2 Antworten

Bei Auslandsreisen empfiehlt es sich grundsätzlich eine Kopie vom Reisepass dabei zu haben. Im Falle eines Verlustes ist dies ungemein hilfreich und zeitsparend bei der Ausstellung eines Ersatzdokuments.

Dann musst du zur Deutschen Auländerverterung. Du brauchst aber eine beglaubigte Kopie damit sie dir Sofort was ausstellen. Ansonsten kann das dauern.