Was macht man wenn man auf ein Troll reingefallen ist?

Coolboy20005  16.02.2023, 00:46

Bei was hat er dich rein gelegt?

jana1876
Fragesteller

Meine Zeit verschwendet

4 Antworten

Blockieren ignorieren akzeptieren und weiter leben

Hirn anschalten hilft. War früher auch so ein 4chan troll und es gibt wirklich richtig loste Leute

Ansonsten ignorieren

jana1876
Fragesteller

Als würde man innerhalb 1 min merken ob jemand ein Troll ist, und ich bin auch nicht lost

justmason  16.02.2023, 00:51
@jana1876

Tut man in der Regel aber. Außerdem war der troll nichtmal schlimm, dir ist nichts passiert. Habe nem typen mal gesagt, er soll einen Magneten an sein pc halten für mehr Speicherplatz xd

jana1876
Fragesteller
@justmason

Dann Versuch mal innerhalb 1min zu merken ob eine Person im Internet ein Troll ist mit Fake Profil, das wie echt aussieht

justmason  16.02.2023, 00:54
@jana1876

Follower ansehen, erstellungsdatum vom acc anschauen falls es geht, usw. Sowas erkennt man normalerweise

jana1876
Fragesteller
@justmason

War auch alles sehr real, aber egal gibt wohl solche beh*nderten Menschen die im Internet ihre Bestätigung und Selbstwert suchen aber danke

justmason  16.02.2023, 00:59
@jana1876

Ja, ist schon hobbylos. Sich aber auf gutefrage darüber aufzuregen ist aber auch hobbylos

jana1876
Fragesteller
@justmason

Was du als hobbylos siehst war nicht die Frage

justmason  16.02.2023, 03:24
@jana1876

Und was du als hobbylos siehst, war auch nicht die Frage?? hä du hast deine Meinung als erstes reingeschrieben😂

Sich ärgern und die Sache dann abhaken. Denn es ist ja ärgerlich. Und nächstes Mal hörst Du sicher früher auf Dein Bauchgefühl😊