was macht man gegen Gefühle?

2 Antworten

Genau deswegen, aber nicht nur deswegen, ist F+ häufig ne richtig dämliche Idee.

Entweder er hat Gefühle für Dich und daraus wird mehr oder eben nicht. Ob er diese hat findest Du heraus, indem Du fragst. Alles andere lädt zu Missverständnissen ein. Wenn er es verneint, ist die Freundschaft aber höchstwahrscheinlich schwer zu halten, wobei in diesem Fall ein Kontaktabbruch eh ratsam wäre.

Gefühle wird man selten los, wenn die andere Person einen noch behandelt als wäre nichts. Das tut auf Dauer nur weh.

entweder du machst euch beide unglücklich und lässt dich von einem anderen besteigen und brichst euer beiden Herzen oder du gibst den ganzen eine Chance, auch wenn es vielleicht nicht lange hält, werdet ihr evtl. glücklicher werden