Was macht man beim Praktikum in Penny?

4 Antworten

Das was die anderen tun. Regale einräumen, sauber machen, aufräumen im Lager, Kunden den Weg zu einem Produkt zeigen, Obst und Gemüse kontrollieren ob es gut ist, die Kühltheke kontrollieren. Was eben eine Verkäuferin macht. Bin selbst seit 9 Jahre eine deswegen

Warum fragt man sowas nicht, wenn man sich für ein Praktikum bewirbt? Du hättest dort alle Informationen bekommen, die du brauchst.

In erster Linie wirst du herumgeführt, wo was steht. Und du wirst Aufgaben bekommen, denen du gewachsen bist mit 12 Jahren, wie Verpackungen ausleeren, Regale bestücken, evtl. auch mal Verpackung wegräumen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder

Als erstes wirst du rum geführt und vorgestellt. Die einfachste Aufgabe sind Regale einräumen bzw auch aufräumen. Pappe wegräumen etc.

Wahrscheinlich Regale einsortieren :D