Was macht man bei einem Praktikum in einer Großküche?

2 Antworten

Geschirr waschen, abräumen, putzen, kartoffeln & Zwiebeln schälen, eier und reis abschrecken, produkte und ware verräumen, ausräumen helfen , alles sauber halten & zackig arbeiten. Lg

Putzen, Geschirr waschen und wegräumen, Gemüse schneiden, Kisten tragen

clara5020
Fragesteller

ok danke :), wurdest du auch bezahlt für dein Praktikum?

MaryLynn87  02.10.2017, 15:19
@clara5020

Ja, aber das wird wohl eher auf die Schule (oder von wo aus du das Praktikum machst) ankommen.

Allerdings fände ich es recht schlimm, 3 Montage ohne Gehalt zu arbeiten. Außer das Praktikum findet zwar innerhalb von 3 Monaten statt, aber es wird immer nur an zb einem Tag in der Woche dort gearbeitet.

Kirara  04.10.2017, 19:35
@clara5020

*Pflicht*praktika werden in der Regel nicht bezahlt :/ da liegt es dann bei deinen Vorgesetzten, ob sie dir aus Nettigkeit am Ende noch eine Kleinigkeit geben...