Was macht man auf einer ausbildungsmesse?

Kuhlmann26  22.02.2023, 15:33

War das ein Fragebogen von der Schule oder vom Messeveranstalter?

WitheredFlower
Fragesteller

Ich glaube von der Schule, aber sicher bin ich mir nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube von der Schule, aber sicher bin ich mir nicht

Das habe ich vermutet und alles andere würde mich wundern. Der Veranstalter einer Ausbildungsmesse würde den Fragebogen in der Planung der Messe versenden, damit er eventuell die Aussteller nach dem Bedarf der Messebesucher aussucht.

Vonseiten der Schule glaubt man wahrscheinlich, den Besuch vorbereiten zu müssen. Warum auch immer. Geh zu der Messe und schaue, was es für Angebote gibt. Du wirst ja sehen, ob etwas interessantes für Dich dabei ist. Dann kommst Du mit dem einen oder anderen Aussteller ins Gespräch und nimmst das eine oder andere Informationsmaterial mit.

Gruß Matti

Kuhlmann26  23.02.2023, 16:58

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Da stellen sich Firmen vor. Das ist eine Info-Veranstaltung, auf der du dich orientieren kannst, was es für Ausbildungsmöglichkeiten gibt. Du kannst fragen und gucken und reden.

Dort gibt es verschiedene Stände, bei denen sich die Unternehmen selbst und die Berufe vorstellen.