Was macht ihr wenn partner/Partnerin sich übergeben muss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Freundin hab ich das noch nie mitbekommen. Denke aber sie würde sich schämen und will ihre ruhe

Ich bin da anders.

Hab leider oft mit Magen darm zu tun.

Und dann liebe ich es sehr von ihr umsorgt zu werden, wenn sie mir was ans Bett/couch stellt wo ich reinkotzen kann und dann nicht noch ins Bad rennen muss.

Und sie mich dabei noch etwas streichelt und tröstet.

Umsorgt, mir ein Tee macht, essen bringt, massiert, das zimmer für mich gemütlich macht.

Lüftet, duftkerzen an. Sich neben mich setzt und zockt während ich zuschaue.

Das macht es für mich sehr erträglich 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DickeNase253
Fragesteller

Klingt ja schon fast romantisch wenns nicht so ekelig wär 😂

Elias773  16.02.2023, 08:05

Danke für den Stern ⭐️

Streicheln und gut zureden ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert meistens im Vollsuff.. ich ignoriere das und helfe ihr wenn sie nichtmehr aufkommt 🤷🏽‍♂️

Kenn ich in dem Kontext leider selbst noch aus meiner Jugend wo ich noch weniger vertragen habe. Ich mochte es nie wenn da wer unnötig Stresst 🤦🏽

Die meisten Menschen wollen gar nicht , dass jemand dabei ist , wenn sie sich übergeben müssen

Und Händchen halten ......

Wohl eher nicht , denn ich ekel mich vor diesem Geräusch dermaßen , dass mir selbst schlecht wird ^^