Wann seid ihr mit eurem Partner zusammengezogen?

und iwe alt ihr da wart :)

10 Antworten

Am ersten Jahrestag hat er mit seinen Haustür Schlüssel geschenkt. Es machte einfach Sinn, weil wir sowieso jeden Tag zusammen verbracht haben. Drei Monate später bin ich zu ihm gezogen. Ich war 27

Relativ schnell. Sobald ich eine Mietwohnung bezogen hatte, verbrachte meine damalige Freundin und jetzige Frau ab und zu das Wochenende bei mir. Der Abstand hielt nicht lange.

Als wir wussten, dass eine Beziehung Sinn macht und funktionieren würde. Ende 20

Also mein Freund und ich sind nach 8 Wochen mit 19 Jahren (ich) und 26 Jahren (er) zusammen gezogen :D Wir sind heute noch zusammen und wohnen mittlerweile in unserer zweiten gemeinsamen Wohnung. Wir sind jetzt knapp 4 Jahre zusammen & die Beziehung läuft super!

ALLERDINGS würde ich das wirklich nicht pauschal empfehlen, Wir mussten erstmal vieles aushandeln :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns ging es sehr schnell. Wir verbrachten jeden Tag zusammen und nach 3 Monaten schlief ich schon täglich bei ihm und wohnte da bereits praktisch auch schon bei ihm.

Mittlerweile sind wir glücklich 5J zusammen :)