Was macht ihr wenn ihr nachts aufwacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bleibe einfach liegen&mache gar Nix, in der Hoffnung das ich schnell wieder einschlafe.Wenn ich zb Fernseh gucken würde oder was am Handy machen würde, dann wäre ich direkt wieder hellwach&kann in der Regel gar nicht mehr einschlafen

Ich mag das gar nicht, weil ich dann Angst bekomme und meine Geschwister nicht aufwecken will. Deshalb versuche ich alle negativen Gedanken aus meinem Kopf zu scheuchen (hat bisher nicht viel gebracht)

Nice, wie jeder hier seine Nacht gestaltet 😅

Ich persönliche gehe entweder aufs Klo, mach Gebetswaschung und bete dann zwei Gebetseinheiten, wenn ich nachts aufwache. Oder ich lieg im Bett und denke viel nach bis ich dann wieder auch einschlafe

Gehe kurz auf die Toilette trinke etwas Wasser und gehe wieder ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung