Was macht ihr, wenn der Zahnarzt euch Fragen stellt, während er euch im Mund rumbohrt😂?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich sage nur "Mhm" 71%
Ich rede... 21%
Ich sage nix 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich sage nur "Mhm"

Wenn ich reden kann,dann rede ich schon mit ihr. Aber wenns nicht geht,dann geht es halt nicht.

Ich sage nix

Ich kann nix sagen, weil ich kann nich sprechen.

In diesem moment denke ich schlecht von Ihm: wie stellt er sich es vor.

(Angst vom eventuellem plötzlichen Schmerz beim Erstchecking habe ich immer).

Darum nach der Spritze gegen Schmerz bin lockerer. Und denke ich sehr gut über den Zahnarzt. Er kann mache was er für richtig findet.

Ich rede...

Mein Zahnarzt macht immer mal kurze Pausen, um die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. In der Zeit rede ich dann mit ihm :)

Ich höre ihm trotzdem zu - er macht ja nichts mit meinen Ohren 😉

Ich sage nur "Mhm"

Ja gute Frage, ist mir auch schon passiert :)

ich sage halt mhmm oder hmmhh ... ja oder nein :)