Was macht ihr so heute am Sonntag?

14 Antworten

Hallo,

ich werde noch etwas Haushalt machen, dann zum Gym gehen um einen Kurs zu mit zu machen und dann fahre ich zu meinen Eltern mit denen ich Kaffee trinke und Abends Essen gehe, da mein Vater heute Geburtstag hat. Wir versuchen ihn etwas abzulenken, da er am 13.10 seinen Vater also meinen Opa verloren hat.

Wünsche allen einen schönen Sonntag / einen entspannten Dienst für die die arbeiten müssen

Wie immer. Spät frühstücken, lange Runde mit dem Hund, Wäsche waschen, Betten beziehen, Kaffee bei Eltern, Abendessen, Tag fertig.

Nobodyrotz  29.10.2023, 08:54

Die Runden mit dem Hund sind aber, besonders an Schneetagen, kaum zu bewältigen.

JustASingle  29.10.2023, 08:55
@Nobodyrotz

Abgesehen davon, dass wir derzeit keinen Schnee haben, ist Deine Aussage falsch. Schnee ist doch kein Problem.

michi57319  29.10.2023, 08:55
@Nobodyrotz

Schneetage gibts ja kaum noch 🤷‍♀️ Ich kann mich an Winter vor 12 Jahren erinnern, in denen ich mit unserer Schäferhündin durch 40 cm hohen Schnee auf unberührten Wegen gestapft bin. Das ist seitdem nicht wieder vorgekommen.

Aktuell haben wir 14 Grad, starken Wind und Regen.

Guten Morgen, ich habe gerade lecker Gefrühstückt und werde einen kleinen Ausflug machen. Dann werde ich weiter Harry Potter lesen( schon zum 5 mal) und danach treffe ich mich mit meinen Freunden und wir gehen ins Kino.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Weinen, denken und sich zu viele Sorgen machen. Und eigentlich müsste ich gleich los zum Abbau von einer Halloween Party in meiner Feuerwehr aber ich denke ich werde nicht gehen.

Später esse ich noch etwas hoffentlich und lerne dann für Mathe und evtl schreibe ich noch ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,14)

Nicht viel, aber ich gehe wahrscheinlich mit meiner Mutter noch zu einem Fussball Spiel