Was macht ihr so am Wochenende (alter 18-25)?

5 Antworten

Wir versuchen unsere Küche mit möglichst wenig Geld zu optimieren. Derzeit planen wir rum, googlen und messen. Gerade ist mein Ehegatte losgefahren um Essen zu holen, da wir dabei die Zeit vergessen haben und die Kinder haben Hunger.

Verschiedenes!

Mich mit meinen Freund treffen

Einkaufen

Freizeit Aktivitäten

Sachen sie liegen geblieben sind erledigen

Organisatorisches

Aufräumen, Putzen, Sachen wegwerfen...

Friseur, Kosmetik, Massage...

Kurzurlaub Therme oder so

Mit Freund was unternehmen

Verwandte besuchen

Geburtstagsfeiern, Party, ausgehen.....

Eltern besuchen

Sobald ich mal Kinder habe und mit meinen Partner zusammen lebe, sieht mein Wochenende auch etwas anders aus.

Nägel färben, ausmisten und zocken

Videospiele mit freunden, Vorstellungsgespräch vorbereiten, vielleicht guck ich nen Film.

Zuhause alleine warten bis wieder Montag ist

👉😔💨