Was macht ihr oder habt ihr in der letzten Schulwoche im Unterricht gemacht?

3 Antworten

Bin zwar Lehrerin, aber ich sag mal, was ich mit meiner 5. Klasse gemacht hab (1. Gym in Ö):

Mo: Theaterbesuch
Di: Kochkurs
Mi: Ausflug zum Müllsammeln und Picknicken
Do: Sportfest der Schule
Fr: Zeugnis

Für Filme war da keine Zeit :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

Wir haben in den meisten Fächern Filme geschaut oder makeitmeme und kahoot gespielt. Ein paar Lehrer haben aber auch in der letzten Woche noch Unterricht gemacht.

Ich finde es gut, dass kein Unterricht mehr gemacht wird, es hätte eh niemand mehr Motivation, weil die Noten schon feststehen und außerdem kann man sich nicht gut konzentrieren, wenn es zu warm ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Schülerin eines Gymnasiums.

Hallo,

Wie haben entweder Filme geschaut oder Spiele geschaut ich denke am Ende des Jahres muss man nicht noch unbedingt Unterricht machen,weil sich eh niemand mehr konzentriert,aber am besten finde ich es,wenn man ein Film passend zum Thema schaut so lernt man noch etwas dazu.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung