Was macht ihr normalerweise ab 0 Uhr bis etwa 4 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mache was anderes (am besten schreiben was) 88%
Gucke meistens Tiktok,YouTube usw. 6%
Lese meistens Bücher oder was anderes 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache was anderes (am besten schreiben was)

klingt vielleicht ganz schön unglaublich..... aber ich schlafe tatsächlich

niemand532
Fragesteller

ja sorry, hab das einfach vergessen da hinzuzufügen und jetzt geht es nicht mehr. Kommt mal runter.

niemand532
Fragesteller
@DasBaklava

oke, dann sorry. Hab nur so reagiert weil jetzt alle so schreiben und es langsam aufregt.

Mache was anderes (am besten schreiben was)

Was ganz Abartiges - ich schlafe. Und das mitten in der Nacht! Aber es gibt ja noch mehr, die in den Nachtstunden nichts Gescheiteres hinkriegen.

Mache was anderes (am besten schreiben was)

Schlafen natürlich. Warum steht diese naheliegenste Antwort nicht zur Auswahl? :-D

Aber als ich jung war habe ich nachts wenn ich frei hatte oft Computer gespielt bis morgens früh. Dann bin ich spazieren gegangen als die Sonne auf ging und hab mich dann ins Bett gelegt bis mittags.

niemand532
Fragesteller

haha, weiß nicht, hab’s irgendwie vergessen. sorry.

Lesen ist das beste. Die ganze Familie schläft es ist ruhig man hört kaum was und kann sich voll und ganz auf das Buch und die eigene Fantasie einlassen

Mache was anderes (am besten schreiben was)

Wenn ich nicht einschlafen kann masturbiere ich meist sehr heftig. Nach meinem Orgasmus kann ich dann besser schlafen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung