Was macht ihr morgen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

morgen werde ich aufstehen, duschen, staubsaugen, Mittags den Hund von meinem Onkel besuchen und den restlichen Tag Switch spielen, fernsehen, auf Gute Frage Fragen beantworten und mit Leuten schreiben. Vielleicht gehe ich nachmittags eine Runde spazieren. Und du?

Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufwachen, zähneputzen und dann mich auf den Weg zum Joggen machen nachdem ich gejoggt habe erstmal was essen dann um 7:30 Uhr ab zur Schule nachdem ich in ein stundenpause mein Croissant gegessen habe kann ich dann nach Hause nach der 8.9 Stunde und esse mit meiner Familie. Nachdem ich gegessen habe schaue ich meine Serie und lese ein Buch. Danach gehe ich zähneputzen bereite mich darauf vor zu schlafen. Davor checke ich nur noch mal gute Frage ab und ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

tsoungame
Fragesteller

Welches Buch?

BlackBird35  18.02.2024, 22:38
@tsoungame

Nein Purer Dreck. Muss das für die Schule lesen und interessiere mich in eine ganz ganz andere Richtung.

BlackBird35  18.02.2024, 22:43
@tsoungame

Gut das du kein Manga bist. Wäre sonst viel zu komisch das du lebst.

Hätte morgen eigentlich Schule, hatten aber am Samstag den Tag der offenen Tür, weshalb als Ausgleich, der Montag frei ist.

Ich stehe auf, frühstücke, gehe Zähneputzen, recherchiere für mein Bewerbungsgespräch um 11:00 Uhr, suche eine Route zur Firma raus, fahre mit dem Moped dahin, komme nach Hause, entspanne ein bisschen, dann ziehe ich mich um und es geht von 15:00-19:00 Uhr zur Arbeit (bin Aushilfe).

Dann werde ich Abendessen, ein wenig aufräumen, Zähne putzen und ins Bett gehen wo ich dann mein Buch weiterlese.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Ab 8 Uhr mein freiwilliger Einsatz in der Schule, um 12 Uhr habe ich einen Termin beim Osteopathen.

tsoungame
Fragesteller

Was für ein freiwilliger Einsatz?

Giovanni47  18.02.2024, 22:42
@tsoungame

In der Schweiz gibt es das Projekt "3win", Lehrer, Schüler, Senior. Ich mache das schon 12 Jahre mit, aktuell eine 6. Klasse im Fach Mathematik. Ich unterstütze die Lehrerin und bin bei Fragen für die Schüler da. Mir macht das Spass und gibt mir eine grosse Befriedigung.

Arbeiten oder zum Arzt gehen bin mir noch unschlüssig hab mies bauchschmerzen aber ich warte mal ab weil ich hab ein schlechtes Gewissen zuhause zu bleiben weil da draußen mehrere Ukrainer auf ihr Geld warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.90m und komme an jeden Regal im Supermarkt🐅

tsoungame
Fragesteller

Welche Arbeit?

Braucheeinrat  18.02.2024, 22:41
@tsoungame

Boar das mir zu persönlich aber was würdest du mir.raten arbeiten oder nicht

tsoungame
Fragesteller
@Braucheeinrat

Du hast eine Verantwortung sowohl dir als auch deinem Arbeitgeber (sofern vorhanden) gegenüber. Es ist prinzipiell eine ganz schlechte Idee, krank zur Arbeit zu gehen. Gute Besserung!