Was macht ihr mit solchen Bildern?

3 Antworten

Wähle einige von diesen Fotos als Erinnerung aus und lasse diese Fotos (vielleicht 10 Stück?) bei DM ausdrucken.
Dann die ganzen digitalen Fotos löschen und die Papierausdrucke in einer Erinnerungsschachtel aufbewahren.

Oder wenn es eine sehr wichtige Person für dich war, dann die Bilder als Fotobuch drucken lassen. Man kann Fotos aus einem Ordner automatisch ins Fotobuch einfüllen lassen, dann braucht das nicht viel Zeit.
Dann hast du ein Papier-Fotoalbum als Erinnerung und kannst alle digitalen Fotos löschen.

Hallo du kannst die Bilder auswählen die du nicht sehen möchtest und dann im Untermenü ausblenden.