Was macht ihr in der Großstadt denn immer so am liebsten?

8 Antworten

Lebe 10 Minuten mit der Bahn von Berlin Entfernt und ich gehe da zur Schule , besuche Freunde oder gehe in ein Restaurant / besuche meinen Sportverein

Ab nach Hause oder mit dem Rad raus aus der Stadt. Liegt aber vielleicht auch daran das ich in einer Lebe und damit die Abwechslung zum Alltag suche.

Einfach „inspirieren“ lassen. Durch Shopping-Straßen schlendern, einfach mal in alle möglichen Geschäfte spazieren…da sieht man oft das meiste :)

VG

Dinge angucken, herausfinden ob die Menschen dort besser sind als das was ich in Deutschland sehe und den besten HotDog der Stadt finden

"Nerd"-Store besuchen (TCG, Manga, Anime)

Essen gehen, in einer kleinen Stadt gibt es oft nur Döner, Pizza, asiatisch, vielleicht noch griechisch und deshalb Food-Spots abchecken und dann ordentlich durchsnacken durch die internationale Küche.

Sind so die ersten Dinge die mir einfallen wenn ich mal in München etc. bin.