Was macht ihr immer in Lost Places oder was habt ihr da mal gemacht?

5 Antworten

Besichtigen und Fotos machen. Egal wo der Lost Place gelegen ist.

Was sollte man da denn sonst tun? Du spielst hier doch hoffentlich nicht auf Sachbeschädigung an?

unbekannter73
Fragesteller

Man ist da doch nicht um was kaputt zu machen. Ich zumindest will einen Ort zum Chillen haben wo keiner hergeht.

Ha100  22.09.2021, 21:27
@unbekannter73

Leider gibt es durchaus Personen, die zu Lost Places gehen und dort Dinge kaputt machen. Sowas geht gar nicht.

Dahinzugehen, um alleine zu sein, ist natürlich in Ordnung.

unbekannter73
Fragesteller
@Ha100

Ja hatte mal einen "eigenen" Lost Place und den falschen gezeigt dann konnt man da weder was lagern noch dort chillen weil alles voller Kippen und Urin war.

Ha100  22.09.2021, 21:32
@unbekannter73

Deswegen gibt man Koordinaten ja auch normalerweise nicht weiter und wenn doch, dann nur an Leute, die sehr vertrauenswürdig sind.

Naja, du hast bestimmt daraus gelernt.

Nur fotografieren und dann wieder gehen

Ich habe Lost Places etliche Male für Aktshootings genutzt, da man da in der Regel ungestört ist und nicht beobachtet wird. Das kommt vor allem für etwas scheue, unerfahrene und ängstliche Models in Frage.

Ich versuche unauffällig zu sein, niemanden der Nachbarn zu stören, möglichst nichts bis nur wenig zu verändern und die Stimmung bildlich festhalten. Und sehr gerne würde ich in einem, wo nicht nur nackter Boden ist, mal so richtig wilden Sex haben, ist aber bislang eher ein Wunsch.

unbekannter73
Fragesteller

Ich drück dir die Daumen

Fotos machen und wieder gehen.