Was macht ihr heute an diesem Sonntag?

10 Antworten

So viel ich schaffe an einer Projektarbeit meiner Schule arbeiten und dann ab und zu einen Märchenfilm gucken denn ob mans glaubt oder nicht, von meinem einem Hobby ist es die Hausaufgabe Märchenfilme zu gucken und Szenen mit Prinzessinen rauszusuchen welche einen nerven/aufregen

Woher ich das weiß:Hobby – Reiten, Chor, Theater, klettern

Ich lasse sehr lange ein Ragout ziehen und werd vielleicht noch einen Film schauen.

Nachmittags Fitness Studio oder Schwimmbad. Weiß nicht nicht worauf ich dann mehr Lust habe. Meine zweite Badehose passt ja zum Glück. War diese Woche schon mal im Schwimmbad und musste dann feststellen. Das meine Badehose nicht mehr gepasst hat.

Habe nicht viel geschlafen also werde ich heute Chillen, Musik hören, Duschen, Sonne genießen und hier online sein.

Mein Gesicht später noch pflegen wie jeden Sonntag.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich gehe mit meinem Papa und meinem Cousin zu meiner Oma und spielen spiele :)