Was macht ihr meistens sonntag?

6 Antworten

Heute

  • 7:25 Uhr aufgestanden (Normalerweise 5 Uhr...)
  • Bei den Kaninchen sauber machen
  • Putzen
  • (Normalerweise) Pflücken gehen
  • Stall alleine schmeißen 😅
  • Lernen
  • Und hoffentlich irgendwo zwischen drin dazu kommen, mein neues Buch anzufangen zu schreiben
  • Um spätestens 21 Uhr ins Bett

W 13

Woher ich das weiß:Hobby

Hi Lucanqzw,

Ich stehe etwas später auf, versorge die Hühner und Nager. Esse und schreibe meiner Freundin. Dann laufe ich eine lange Runde mit meinen Hund und videofoniere mit meiner Freundin.

Dann räume ich auf, baue, arbeite im Garten, oder so.

Am Abend videofoniere ich nach der Hunderunde wieder :)

Was machst Du meistens am Sonntag?

LG

LovePitbulls

Lucanqzw
Fragesteller

Meistens gehe ich zum flughafen

Meistens gehe ich um 11 in die Kirche und jeden Sonntag kommt meine Oma. Wir (Meine Mutter, meine Oma, manchmal auch mein Vater und ich) spielen Gesellschaftsspiele.

Saugen, Sport, duschen, Einkaufsliste für die nächste Woche, chillen.

In die Kirche gehen

Einen Ausflug machen

Essen gehen

Tatort gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung