Was macht ihr gegen die Wärme, wird ja jetzt immer wärmer?

14 Antworten

Nasses Handtuch hilft sowohl beim Einschlafen als auch am Tag. Am besten an den Hauptdurchblutungsstellen kühlen, wie Hals, Wade etc. dann verteilt sich das am ganzen Körper. Wenn unterwegs kann man regelmäßig ein wenig Wasser auf die Haut machen --> Verdunstung kühlt ab. Deshalb auch nicht vor Fächern zurückscheuen, weil diese damit arbeiten, dass man sich anstrengt, ergo schwitzt, und dann trocknen. :)

Ja, es ist echt schon voll heiß. 😖

Bild zum Beitrag

Wenn es noch wärmer wird sind diese Mini ventilatoren richtig Praktisch, zum Beispiel in der Schule oder im Büro einfach auf den Schreibtisch stellen... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sommer, Wärme, Kälte)

Bei mir ist es auch schon warm draußen (26 Grad). Ich gehe wenig raus und habe einen Ventilator in meinem Zimmer 🌬️☀️🙃

Draußen: Schwimmen gehen, Schattenplätze
Drinnen: Fenster zu bis abends, Ventilatoren, kühle Duschen, Eiswürfelmaschine.
So komme ich durch den Sommer.

Wenn ich arbeiten muß ist das Ganze leider weniger komfortabel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffen, das es kühler wird. Aber da der Sommer nächsten Monat Einzug erhält, kann ich das knicken. Wenn man den Experten glauben schenken mag, dann sind diese 26°C noch ziemliche Eiseskälte im Vergleich zu dem, was uns diesen Sommer erwartet. Bratmenschen im Sonderangebot.